Über mich - Fotografie Rita Lonyai

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Mein Name ist Rita Lonyai. Ich bin 1978 in Budapest (Ungarn) geboren. Seit meinem dritten Lebensjahr lebe ich in Deutschland. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und arbeite hauptberuflich als Maschinenbautechnikerin.
Mein Hobby, das Fotografieren, begleitet mich seit vielen Jahren. In meiner Freizeit habe ich mir meine Fertigkeiten und mein Wissen eigeninitiativ angeeignet, und meine große Leidenschaft zum Nebenberuf gemacht. Für mich spielt der “Wohlfühlfaktor” eine große Rolle. Ich nehme mir immer die Zeit, die ich brauche, um Ihre schönsten Momente in Bildern festzuhalten, denn nur in einer angenehmen und positiven Atmosphäre kann man ein gutes Ergebnis erzielen.


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü